Das Quali lief wieder richtig gut und ich konnte den 3. Startplatz erobern, was in Wohlen sehr wichtig ist!

  1. Vorlauf:

Nach einem guten Start konnte ich bis zur Rennhälfte den 3. Platz halten. Dann ging das Gerangel los und ich hatte einen harten Kampf um meinen 3. Platz zu verteidigen.  In der letzten Runde riskierte ich einiges, ich wollte nicht schon wieder 4. werden! Leider ging meine Rechnung nicht auf und wurde selber noch von zwei anderen Piloten überholt!

  1. Vorlauf:

im 2. Vorlauf verlor ich im Startgerangel einige Plätze und konnte mich aber wieder auf den 5. Platz nach vorne fahren!

Somit Startplatz 6 für den Finallauf!!

Und jetzt kam der Regen!! Wir mussten uns entscheiden, ob wir ein Trocken- oder Regensetup für mein Rennkart wählen wollten. Wir entschieden uns für eine halbe Regen und halbe Trockenabstimmung.

Final:

Ich stellte schon in der Einlaufrunde fest, dass mein Setup perfekt war und dass heute etwas drin liegt!!

Leider wurde ich in der ersten Kurve von einem “übermotivierten” Gegner in die Streckenbegrenzung gedrückt und einen weiter Fahrer crashte voll von hinten in mich hinein! Chassis Totalschaden!

Mir selber hat der Crash nichts gemacht, ausser danach ein wenig Kopfschmerzen.  Ich danke Gott, dass er mich beschützt hat!!

Trotz dem Ausfall im Finale bin ich im Zwischenstand der Meisterschaft immer noch auf einen sehr guten 5. Platz!

Ich konnte zeigen, dass ich in Pavia  nicht nur zufällig auf P3 gelandet bin und dass ich in der Spitzengruppe dazugehöre! Mit mir muss gerechnet werden 🙂

IMG_4817

Sponsorin Jacqueline Lengen von der Firma Purpleeye Webpublishing

 

IMG_6754

IMG_6827