Pressebericht zu meinem Rennen in Dubai

Pressebericht zu meinem Rennen in Dubai

 Peter Wyss | 15. Januar 2020 24H Dubai: Lob für Miklas Born GUTER EINSTAND Von Yannick Mettler ist man Siege und Podestplätze gewohnt. Das TCR-Podium bei den 24 Stunden von Dubai mit Autorama Motorsport hatte sich aber auch Neuling Miklas Born redlich verdient....

24H Rennen Dubai 2020

24H Rennen Dubai 2020

Letzte Woche reiste ich für mein erstes 24H Rennen nach Dubai und ich freute mich RIESIG auf die neue Herausforderung! Am Dienstag startet ich zuerst an einem 6H Rennen mit dem deutschen Sharky-Racing Team. Dieses Rennen diente mir zur Vorbereitung für das 24H Rennen,...

Hallo Zusammen   Letzte Woche nahm ich in Las Vegas zum zweiten mal am SKUSA Supernats 23 teil. Ich freute mich riesig, da dieser Event einfach grossartig ist und weil vor diesem Rennen einfach niemand testen kann.   In meiner Kategorie waren 80 Fahrer aus...

1. Testfahrt im TCR Cupra

1. Testfahrt im TCR Cupra

Am 5. September durfte ich zum ersten mal einen richtig coolen Tourenwagen ausprobieren! Das Autorama Racing Team brachte einen Cupra TCR mit 350Ps für mich nach Anneau du Rhin. Ich fühlte mich schon nach wenigen Runden sehr wohl und auch das Team war sehr zufrieden...

Rennbericht SM Levier August 2019

Rennbericht SM Levier August 2019

Hallo Zusammen Am letzten Sonntag nahm ich am 4. Rennen zur Schweizermeisterschaft in französischen Levier teil. Da wir bereits zwei Rennen für die SM auslassen mussten, ging es mir nur um den Tagessieg und vor allem, meine Pechsträne abzuschütteln! Ich war von den...

Rennbericht 2. Lauf DKM in Wackersdorf

Rennbericht 2. Lauf DKM in Wackersdorf

  Am letzten Sonntag nahm ich am ersten Rennen zur DKM (Deutsche Kartmeisterschaft) im deutschen Wackersdorf teil. Am Start waren wieder 48 Piloten aus ganz Europa und auch der amtierende Weltmeister Lorenzo Travisanutto war wieder dabei!   Das Niveau war...

Rennbericht 1. Lauf DKM in Lonato 2019

Rennbericht 1. Lauf DKM in Lonato 2019

Am letzten Sonntag nahm ich am ersten Rennen zur DKM (Deutsche Kartmeisterschaft) in Lonato teil. Am Start waren waren 48 Piloten aus ganz Europa und auch der amtierende Weltmeister Lorenzo Travisanutto!   Die DKM ist quasi die Champions-League des Kartsports!...

Rennbericht Supernats XXII Las Vegas

Rennbericht Supernats XXII Las Vegas

Am letzten Wochenende startete ich in Las Vegas am Supernats XXII in der Kategorie X30 Sen. In dieser Kategorie waren 88 Fahrer am Start und es galt sich für die 40Finalpläzte zu qualifizieren.   Das tolle an dem war, dass es auf einem Hotelparkplatz ausgetragen...