Im Quali springt der Motor nicht an, Papi hat das Problem aber schnell im Griff, leider fehlt dem Motor aber die Leistung und somit nur P18 von 20 Piloten.

  1. Vorlauf

Setup passt perfekt und der andere Motor geht richtig gut! Ich fahre bis auf P10 nach vorne und drehe sogar noch die schnellste Rennrunde von allen!

  1. Vorlauf

Rennabruch nach einem heftigen Crash, ich bin aber nicht darin verwickelt. Die Konzentration ist weg und die Sorge um den verunfallten Piloten ist gross. Das Rennen wird wieder gestartet, ich habe aber mühe und komme nur auf P8.

Entwarnung aus dem Spital, Alec ist wohlauf und hat keine Verletzungen! Ich überlege mir aber, ob ich noch zum Finale starten möchte. Nach einigen Gesprächen mit den anderen Fahrer und Papi entscheide ich mich, den Final zu fahren!

Finallauf

Starplatz 7 ist nicht schlecht und mein Kart läuft immer noch richtig gut! Ab geht die Post und ich kann mich steigern, profitiere auch von Ausfällen und werde am Schluss 3.! Ich bin Happy und Papi flippt in Parcfermé fast aus!

 

K800_IMG_6480

K800_IMG_6441